Herzlich Willkommen!

Unterricht für Schüler jeden Alters – von 6 bis 86!
Ein Instrument spielen lernen und damit selbst Musik machen kann man in jedem Alter.

Nachdem ich einige Jahre an verschiedenen Musikschulen unterrichtet hatte, machte ich mich mit der Tastenschule in Kiel selbständig.
Seit 2010 findet der Unterricht in Kiel-Russee statt.
Hier setze ich um, was nach meiner Ansicht guten KlavierunterrichtKeyboardunterricht und Musikunterricht ausmacht:

• Spaß an Musik und Instrument,
• fachliche Kompetenz in Didaktik und Musik,
• hochwertige Instrumente,
• angenehme Atmosphäre,
• Kundenfreundlichkeit,
• flexible Buchungsmöglichkeiten.

Im Mittelpunkt stehen immer meine Schüler mit ihren Bedürfnissen und ihrem Musikgeschmack.
In einer kostenlosen Probestunde können Sie sich vorab ein Bild von meinem Unterricht machen.